Wandertag 

Sonntag,9.Juni 2024

Bei unsicherem Wetter starteten wir beim Schulhaus Seengen. Eine gemischte Gruppe von Jung bis älter freute sich auf einen abwechslungsreichen Tag. Wanderführer Beat Wiederkehr führte uns von Seengen ins Delphin nach Meisterschwanden. Eine Rundfahrt auf dem Hallwilersee ermöglichte uns die Sicht auf verschiedene umliegende Dörfer. Nach der Schifffahrt ging es zu Fuss weiter nach Boniswil, wo unser Vereinsmitglied Daniel Käslin wohnt. In seinem Garten genossen wir unsere mitgebrachten Grilladen und die aufgetischten Köstlichkeiten. Mit vollgeschlagenen Bäuchen und zufriedenen Gemüter ging es zurück nach Seengen, wo wir im Restaurant Hallwyl den Ausflug ausklingen liessen. 
Es war ein abwechslungsreicher, kulinarischer, aktiver und sehr geselliger 2.aargauer Zwillingswandertag.


46.Treffen

27.April 2024 - Dottikon

Apéro 

im Restaurant 'Güggibueb' in Villmergen, gesponsert von Albin Steinmann (Malergeschäft) & Fritz von de Graf (Güggibueb) & Heiri Joho (Joba Weine)

Jahresversammlung

Bankett, Tanz, Show & Tombola

Osterhasen giessen

23.März 2024 bei Nicole und Corinne in der Bäckerei Haller, Lenzburg

Unsere Zwillingsmitglieder und Bäckerinnen Corinne und Nicole boten uns Zwillingen einen ganz besonderen Anlass. Unter fachkundiger Anleitung durften wir unsere Osterhasen selber gestalten, giessen und fertig stellen.

Kegeln und Jassen

10.November 2023

Nach einem feinen Nachtessen im Restaurant Sternen in Schmiedrued vergnügten wir uns beim Schieberjass oder Kegeln

Schweizerisches Zwillingstreffen

9./10.September in Altstätten, St.Gallen


Am traditionellen, schweizerischen Zwillingstreffen haben auch dieses Jahr einige aargauer Zwillinge teilgenommen. Einige Impressionen vom Anlass 

Wandertag

11.Juni 2023

Unser 1.Wandertag führte uns vom Guggibad, über Schongau nach Bettwil bis zur Brätelstelle Feldenmoos. Gestärkt und erholt marschierten wir zurück ins Guggibad, wo wir uns ein Dessert und ein kaltes Getränk gönnten. Das Wetter war fantastisch - ja fast sogar zu heiss. Es war ein gemütlicher und toller Tag. 

Treffen 2023

22.April 

Apéro: Restaurant Kreuz, Küttigen
Jahresversammlung mit Bankett: Restaurant Schützen, Aarau